(hair on the walls)

Von Volapike habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, bis auf ein bisschen bei This Los Angeles, was ganz süß war und man mal anhören sollte, wen einem das da oben ein bisschen zusagt, aber mehr halt auch nicht. Irgendwie finde ich diese… uninspirierte Scheiße Musike da oben ganz… interessant. Erstens, weil man im Video ein Beatles-Poster an der Wand sieht. Zweitens, weil es so gar nicht danach klingt und man im Grunde gar nichts versteht. Drittens, weil ich es doch ganz interessant finde, dass man als Musiker dieser Tage keine Kasetten mehr aufnimmt und diese an irgendwelche Leute verschickt, die bei EMI die Tische putzen, sondern qualitativ nicht mal so miese Videos ins Internet stellt… Ja, so in etwa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.