Pixelschatten

herzchenherzchenherzchen

Kein Fremdcontent? Hier nicht.

Ich hab zwar mit meinen geklauten Inhalten noch nicht die Postingfrequenz von Réne René (von Nerdcore) erreicht, aber… da find ich zumindest 99% von dem Zeug, was ich hier der gemeinen Leserschaft – also Du und der andere Typ, der das hier liest – zum Abendessen vorwerfe.

Das ZDF hat einen wirklich wunderschönen Film gemacht, „Pixelschatten“, der irgendwie über Blogs und Social-Media-Irgendwas geht, aber eigentlich um Freunde, oder so. Gut gemacht ist es jedenfalls, und sehr schade, dass es irgendwo im endlosen Nirwana der TV-Planung verschluckt wurde. Die Leute vom ZDF sind aber dann doch nett, und haben den Film auf YouTube gestellt.

Unbedingt die 85 Minuten Zeit dazu nehmen! Und in HD gucken!

Video gibts nach dem Klick, mehr Infos bei Nerdcore.

Inzwischen ist das Video wieder gelöscht worden. :(

Daher hier nur der Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.