Ähh… ja… scheiße.

wenn teddys show gewinnt, verkaufe ich meinen fernseher

Da mein Fernseher – ein Röhrengerät, was ich vor 10 Jahren mal für 60 Euro erstand – wohl keinen müden Cent auf Ebay bringen wird, ist die Gemeinschaft damit einverstanden, wenn ich statt dessen einfach 15 Euro an eine von Sarah Kuttner unterstützte Organisation spende? Zum Beispiel Junge Helden.

Über die Ergebnisse des ZDF.neo TVLab möchte ich noch nicht viel sagen. Ich hab schon zuviel darüber getwittert. Zuviel darüber nachgedacht. Schlussendlich ist es nur Fernsehen. Schlussendlich hat es nur gezeigt, was in Deutschland an Formaten möglich wäre – und nur ist.

Schade, dass letztlich nur eine Sendung produziert wird.

edit 08.09.11: Habe jetzt 20 Euro über betterplace.org an die Jungen Helden gespendet. (Warum da? Weil Paypal.) Spendenquittung reiche ich nach. Bei Gelegenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.