Du willst dein Studium beenden? Ich will rumsitzen.

Ikeaschlafen

Sie können diesen Eintrag direkt skipen. Es passiert nichts.

Ich werde mein Studienziel wohl wechseln. Nicht, dass mir katholische Theologie und Germanistik keinen Spaß mehr machen mich nicht mehr interessieren würde, aber ich sehe die Chancen das… Moment mal, hatten wir das nicht neulich erst?

Was ich erzählen wollte: Ich könnte jetzt bereits mich mit meinem möglichen nächsten Studienfach – Skandinavistik (Nebenfach suche ich dazu noch) – beschäftigen oder die Hausarbeiten und Prüfungen, die in meinem alten Studium noch anstehen hinter mich bringen. Statt dessen sitze ich aber hier, lese etwas und mache mir keine Sorgen.

Nun, immerhin hab ich der Dozentin, bei der ich mich vorzustellen habe, endlich eine E-Mail geschrieben. ERFOLGSERLEBNIS!!!

Und nun? Nun sitze ich rum.
Schaue mal, was ich machen müsste – und dann überlege ich, ob ich das mache.

2 Antworten auf „Du willst dein Studium beenden? Ich will rumsitzen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.