Kopf -> Tischplatte; repeat

Ich kann meine Klappe halt nicht halten und noch dazu bin ich wohl masochistisch veranlagt. Anders kann man nicht erklären, warum ich mich immer noch mit der örtlichen Tageszeitung streite, obwohl sie mehr als einmal bewiesen haben, dass das nichts nützt sondern mir und allen nur schadet.

So schrieb Herr R. vergangenen Freitag wie so viele vor ihm die Mär von „Herr Professorin“ auf – und beweist damit wahlweise sehr geringe Medienkompetenz oder sehr hohe Dreistigkeit -, was Herr G. mit einem wohl ironisch gemeinten Leserbrief beantwortet und ich schreibe als Reaktion darauf gleich drei Leserbriefe und möchte eigentlich keinen davon veröffentlicht sehen. (update. Am 13. August 2014 wurde einer der drei Briefe veröffentlicht.)

Schließlich reden hier ausgerechnet Männer darüber, wie Frauen integriert werden sollen. Also so, als ob Schlachter_innen über vegane Ernährung nachdenken. Dazu kommt, dass dies hier wieder nur ein Sommerloch-Thema ist. Die Genderfrage wird immer noch nicht erntgenommen und ich tue ihr einen Bärendienst, in dem ich mich dafür einsetze.

Aber ich kann meine Klappe halt nicht halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.