Was noch kommen mag. (3)

57 Eintragsentwürfe. Du kennst das ja entzwischen. Diesmal habe ich es dummerweise – kranksheits- und unibedingt – nicht geschafft, alle Entwürfe rechtzeitig zu veröffentlichen, weshalb nun viel Nachdatiert wurde. Dabei ist vieles, was ich eher so meh finde, aber auch ein paar Einträge, auf die ich hier kurz hinweisen möchte.

Weit zurückdatiert ist der zweite Teil einer Eintragsreihe über Selbstzensur: Wenn ich sag was ich denk’ bekomm ich Post von den Bull’n. (2) (Hier Teil 3.)

Der Eintrag mit dem Titel Schrieb mir wirklich der Chefredakteur der Katzenfachzeitschrift? ist eine abgetippte Notiz aus meinem Block und behandelt die Frage, wie weit ich meinen eigenen Erinnerungen trauen darf.

Paint it black. ist ein klischeebeladener Text über das Nichts.

Mehr habe ich hier eigentlich nicht zu sagen.

(Oh, doch, mit den Tasten j und k kannst du auf allen Seiten mit mehreren Beiträgen zwischen denen springen. Erleichtert das ganze ungemein.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.