Seufzsingle (3)

Realtalk: Ich bin unglaublich schlecht im Verknallt sein. Zum einen werde ich noch viel tollpatschiger als ohnehin, mir rutschen dumme Sachen raus und ich kann – kann einfach nicht – das Verhalten anderer Menschen, deren Reaktionen und Gesichtszüge richtig deuten. Ich weiß nicht, was ich sagen soll oder was ich denken soll und…

Ich war bereits in einer Beziehung, und auch wenn sie nur ein Jahr lang hielt, denke ich doch, dass sie nicht komplett schlecht lief. Ich müsste also wissen, wie das funktioniert. Das Kennenlernen, das herausfinden, ob man jemanden mag und diese Person einen auch mag. Und ob man mal schauen soll, ob man gerne miteinander Zeit verbringen mag.

Und trotzdem. Pinguin-Modus. Fuck.

(Undatierter Notizzettel. ~März 2015?)

Eine Antwort auf „Seufzsingle (3)“

  1. Hallo Sebastian,
    Ich sitze in der Mensa Morgenstelle und bin über deinen alten Blog gestolpert,
    In dem du den Mythos STS gelüftet hast.
    An der Stelle: ich habe schon lange nicht mehr so gelacht!
    Bitte schreib weiter, denn eine neue Leserin hast du;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.