Crush your crush!

Es ist unfair sie hinzuhalten. Jaja, der halb-cute Typ oder das halb-cute Mädel, das dir gerade deine Physikhausaufgaben macht oder deine Wäsche bügelt, wäre etwas, vielleicht, irgendwann. Bullshit! Lass sie_ihn vom Hacken! Menschen hinzuhalten ist einfach nicht fair. Lass sie_ihn ihr_sein eigenes Leben leben. Manchmal muss man Menschen weh tun. Kein „im Moment“. Nein. Es gibt einfach keine Stark-Trek-Episode, in der ihr zusammen sein könntet. Punkt. Die Leute müssen weiterziehen.
Lass los. Mit der Zeit wird es besser werden.

***

Es ist unfair, weiter darauf zu hoffen. Jaja, der super-cute Typ oder das super-cute Mädel, auf das du seit tausend Jahren stehst und über beide Ohren bis runter zu den Arschbacken verknallt bist, wird sich irgendwann bestimmt für dich entscheiden. Es geht halt nur, hat er_sie gesagt, im Moment nicht. Bullshit! Gib die Hoffnung auf, schmeiß seine_ihre Hausaufgaben hin und verbrenn die Klamotten. Du wurdest hingehalten, oder hast dich selbst hingehalten. Es klingelt nur ein Glöckchen, aber Pawlow verarscht dich nur noch. Geh. Fang ein neues Leben an. Es nützt nichts, in diese Person verknallt zu sein. Es wird nicht besser werden. Du verschwendest nur deine Zeit, und sollte es doch irgendwann – durch fünfundvierzig Wunder und Einsatz von Herrn Mehdorn als Projektmanager – gelingen, wird es nicht einmal ein Tausendstel so schön sein, wie du dir das jetzt gerade erhofft hast.
Lass los. Mit der Zeit wird es besser werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.