Seufzsingle (4)

[Entwurf vom 25. März 2015]

Besides I really dislike the fact that always the weird guys find me attractive, like what the heck? :/ (J. on Twitter)

Das ist natürlich wieder so ne Aussage. Sicherlich keine Non-Mention, und bestimmt nichts, was sich auf mich bezieht, aber: Nach längerem Folgen und lesen und auch ein bisschen Kontakt haben finde ich die Person hinter dem Twitteraccount doch irgendwie … attractive… was mich… ja genau …. weird macht?

Natürlich kann man dann einfach nachfragen und an sich ist nichts schlimm daran, weird zu sein. Lieber das als eigentlich alles andere. Aber diese Aussage macht es doch nochmal schwerer zu fragen, nach … wonach eigentlich? „Hej, ich find dich auf Twitter ganz cool, lass uns mal treffen“? Wie … aufdringlich.

[…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.