But first, let me take a selfie (2015)

Auf den Schultern von Zwergen (1)

***

In 2015 lässt sich keine Kontinuität erkennen. Nun werde ich zwar mit dem Alter nicht hübscher, eher grauer und müder, doch gab es dieses Jahr doch einige Fotos von mir. Größtenteils „Selfies“, die mich bei oder mit oder nach irgendwas zeigen, die dann über unsichere, soziale Netzwerke geteilt wurden. Manche landeten auch in der Öffentlichkeit, manche als gedruckte Fotos an meiner Pinnwand. Besonders hübsch finde ich das Gruppenbild mit Katze (ganz oben). Dazu kommen einige Grimassen für meine_n Partner_in („grumpy“, „Reisepaaaass“), ein Selfie („Durchgemacht“) nach einem viel zu langen Arbeitseinsatz (für die Fachschaften) und natürlich völlig irritierender Stuff („Kopfnuss“, „Mais“, „Winden-Selfie“). Erklärungen dazu fallen mir jetzt spontan keine ein. Aber vielleicht bleibt dazu ja nächstes Jahr mal Zeit.

***

grumpy
Durchgemacht
Reisepaaaaaass
Schlauchschal
Kopfnuss
Bart Fasnet 2015
Morgentee
Mais
Winden-Selfie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.