Fachschaften am Brechtbau

Brechtbau Blackboard

Mich nervt ja regelmäßig, dass ich keine Kontaktdaten finde oder sonstwie ewig googeln oder suchen muss, wo was ist und wie. Daher, der inoffizielle lieblingblog.net-Guide zu den Fachschaften des Neuphilologikums Brechtbau der Uni Tübingen. Wenn sich jemand ausgelassen fühlt oder hier Fehler entdeckt werden, bitte einfach Bescheid geben.

brechtbauplenum (bbp): Facebook, brecht-bau-plenum[ät]uni-tuebingen.de

  • Amerikanistik: Facebook, Blog, fachschaftamerikanistiktue[ät]gmail.com
  • Anglistik: Facebook, fachschaft.anglistik.tuebingen[ät]gmail.com
  • Germanistik: Facebook, fs.deutsch.tuebingen[ät]gmail.com
  • Internationale Literaturen (IL): Facebook, nif-info[ät]uni-tuebingen.de
  • Romanistik: Facebook, fsromanistiktuebingen[ät]gmail.com
  • Skandinavistik: Homepage, fs-skandinavistik.tuebingen[ät]gmx.de
  • Slavistik: Homepage
  • Sprachwissenschaft (SfS): Wiki, fachschaft[ät]mailman.sfs.uni-tuebingen.de (Mailingliste!)
  • Rhetorik*: Blog, fachschaft[ät]rhetorik.uni-tuebingen.de
  • Medienwissenschaften (Mewi)*: Homepage, Facebook, fachschaft[at]medienwissenschaft.uni-tuebingen.de

[*nicht im brechtbauplenum organisiert (/Nicht Teil der Neuphilologie)]
[Wird noch ergänzt!]

Dieser Eintrag ist übrigens über die Domain brechtbau.de aufrufbar. Die jeweiligen Fachschaftsseiten sind über entsprechende Subdomains (z.B. skandi.brechtbau.de) verlinkt. Gibt es mehrere Seiten, so hab ich die aktivere gewählt (meist: Facebook). Falls das Verlinken oder Weiterleiten jemand stört oder Fehler sind oder so, bitte Bescheid geben. (Und ja, Domain und alles gebe ich auch weiter, falls das jemand sinnvoller verwenden mag.)

Hinweis: Diese Seite und die Verlinkungen sind durch keine der Fachschaften autorisiert worden, sondern wurden privat von mir mit öffentlich zugänglichen Informationen zusammengestellt. Auch Mail-Adressen standen öffentlich. Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Links. Foto von Jonathan Khoo (CC:by-nc-nd 2.0). Danke schön. Eberhard Bildungsbieber for Uni-President!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.