“Bevor ich mir ein Urteil über jemanden mache, rede ich doch mit dem”

Großartiges Interview nebenan bei Simon Fataal mit einem dieser scheinbar „schrägen Typen“, die man oft an Universitäten trifft, dann sich aber nicht traut, mit ihnen zu reden (geht zumindest mir so bei dem jungen Herrn, der hier immer mit Piraten-Hut und Gehstock unterwegs ist). Simon hat es gemacht und zeigt uns: Vorurteile sind auch bei scheinbar komischen Leuten fehl am Platz. Wers noch nicht gemacht hat unbedingt lesen.
http://fataal.eu/blog/?p=2018

0 Antworten auf „“Bevor ich mir ein Urteil über jemanden mache, rede ich doch mit dem”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .