Heute vor einem Jahr…

… war der verheerendste Hagel, den diese Region bisher erlebt hat. Mehr dazu bei tagblatt.de
Noch immer habe ich bei jedem Gewitter ein ungutes Gefühl. Drei Bilder vom Scherbenmeer (und den liegengebliebenen Hagelkörnern) vom Tag danach. Zwar zahlte die Hagelversicherung den Schaden und nach wenigen Wochen waren neue Scheiben drin (eine Spezialfirma verglaste alles), aber der Verdienstausfall und die verlorene Arbeitszeit mitten in der Saison wiegt natürlich noch nach. Wie durch ein Wunder überlebte Elisabeth, die Gärtnereikatze, im zusammenstürzenden Gewächshaus.
Sturmschäden Gärtnerei
Sturmschäden Gärtnerei
Sturmschäden Gärtnerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .