Über mich

Hej hej, jag heter Sebastian och jag studerar i Tübingen. Jag bor i och kommer från Rottenburg. Jag är född i 1990. Jag skriver, läser och jobbar. Ibland sover jag också. Men aldrig nog.

Moi

Hallo, ich bin Sebastian und ich blogge seit 2005. Keine Ahnung, was ich davor gemacht habe. Oder jetzt mache. Mein Gedächtnis habe ich ins Internet ausgelagert. (Bättre dåligt minne än dåliga minnen.) Frag‘ also gar nicht erst, wer ich bin. Das weiß nur Google die NSA.

***

2005 bis 2015.

***

Transparenz

Ich war oder bin hier aktiv (unvollständig):

    • GLS-Bank (Genossenschaftsbank)
    • Brechtbauplenum.  Der für unser Fach zuständige Zusammenschluss von Fachschaften. Aus Liebe zum Fach und inzwischen auch unregelmäßig(st) in irgendwelche Gremien, AKs und.. Zeugs.
    • Grüne Hochschulgruppe (GHG). Auch von B’90/Grünen unabhängige politische Hochschulgruppe. Wegen der konstruktiven Diskussionen, ihrer aktiven hochschulpolitischen Arbeit und weil ich es als richtig empfinde. Saß für diese Gruppe auch im Senat der Uni (2016/2017).
    • Zentrales Fachschaftenbüro / FSVV. Ich helfe regelmäßig im Zentralen Büro der Studierendenvertretung mit. Durch basisdemokratische Struktur entscheidet das Büro über nichts, sondern arbeitet nur die anfallenden/liegengebliebenen Aufgaben ab. Macht Spaß und empfinde ich als sinnvoll.
    • Regelmäßig Blutspende (Aufwandsentschädigung), DKMS, diverse Organisationen.

Kontaktmöglichkeit siehe Impressum